• Jobs Job bei Crisplant GmbH

Crisplant GmbH

Rödermark

Organisation / Verwaltung

Rödermark

Projektassistent (m/w) Crisplant GmbH Rödermark Projektkoordination und Unterstützung des Projektteams; webbasiertes Dokumentenmanagement; Übersetzungen, sprachliche Korrekturen und Bewertungen von technischen Berichten, Dokumenten sowie Korrespondenzen in Deutsch und Englisch.

Beumer - Wir Bewegen Sie In Eine Erfolgreiche Zukunft Beumer - Das Innovative Dynamische Und International Tätige Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Beckum - Ist Der Führende Hersteller Für Intralogistik In Den Bereichen Förder- Verlade- Palettier- Verpackungs- Sortier- Und Verteiltechnik Wir Bieten Intelligente Lösungen Die Bewegen Weltweit Wir Suchen Motivierte Mitarbeiter Mit Ambitionierten Zielen Projektassistent (m/w) Für Projekte Im Bereich Gepäckförderanlagen / Logistikanlagen Im In- Und Ausland Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Mit Sitz In Rödermark Suchen Wir Unterstützung Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Modernen International Ausgerichteten Unternehmen Dienstsitz Ist Unser Standort In Rödermark Fortbildungsmöglichkeiten Leistungsbezogene Vergütung Ihre Aufgabe Projektkoordination Und Unterstützung Des Projektteams Webbasiertes Dokumentenmanagement übersetzungen Sprachliche Korrekturen Und Bewertungen Von Technischen Berichten Dokumenten Sowie Korrespondenzen In Deutsch Und Englisch Ansprechpartner Für Externe übersetzungsbüros Gelegentliche Dienstreisen Nach Beckum Und århus Dänemark Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Zum Fremdsprachenkorrespondent (m/w) (deutsch/englisch) Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gutes Technisches Verständnis Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Organisationstalent Engagement Und Kommunikationsstärke Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Infocge@beumergroupcom Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Frau Christine Turnschek Carl-zeiss-str3 63322 Rödermark Internet: Wwwbeumercom Projektsachbearbeitung Projekt Projektmanagement Projektassistent Projektarbeit Projektassistent (m/w) Projektkoordination Und Unterstützung Des Projektteams Webbasiertes Dokumentenmanagement Übersetzungen Sprachliche Korrekturen Und Bewertungen Von Technischen Berichten Dokumenten Sowie Korrespondenzen In Deutsch Und Englisch Rödermark Projektsachbearbeitung Projekt Projektmanagement Projektassistent Projektarbeit

Technischer Zeichner (m/w)

Projektassistent (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Montagehelfer Elektro m/w/d
   SPIE GmbH (Berg am Laim)

Assistenzarzt Chirurgie (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Osterholz (Osterholz-Scharmbeck)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)